NEUE RÄUME FÜR DEN GRÜNEN ORTSVERBAND

Zum 01. März 2023 bezog der Ortsverband von Bündnis 90/DIE GRÜNEN Iserlohn seine neue Geschäftsstelle in der Elisabethstraße 32

Der Mietvertrag ist unterschrieben, eine neuer Fußboden verlegt, die Geschäftsräume sind frisch gestrichen, die Küche fast fertig… Etwas Arbeit liegt sicherlich noch vor uns, um in Kürze dank vieler helfender Hände unsere politische Arbeit im neuen Ambiente aufnehmen zu können.Wie sagten unseren Beiden OV-Sprecher Ingrid und Norbert bei der letzten Mitgliederversammlung am 17. März im Alten Stadtbad „Quo Vadis OV?“: Gemeinsam wollen wir im engen Dialog mit unseren Iserlohner Bürger:innen die vielen, durchaus ambitionierten,  Ziele für ein faires, soziales und nachhaltiges Iserlohn umsetzen.

Die neuen Räume wollen wir neben der alltäglichen Geschäftsarbeit nutzen, um verstärkt mit den Bürger:innen in den Dialog zu treten. Es ist selbstverständlich, dass wir im Rahmen einer offiziellen Einweihungsfeier gemeinsam mit unseren Freund:innen, Mitgliedern und interessierten Bürger:innen die neue Geschäftsstelle ihrer Bestimmung übergeben werden. Der Termin für die Einweihungsfeier wird im Terminkalender veröffentlicht.