Abschluss: Unser Blick in die Zukunft

Gemeinsam für ein grünes Iserlohn

Wir – Bündnis 90/Die Grünen – wollen,
dass Iserlohn lebenswert, gerecht und bereit für die Zukunft ist.

Unser Wahlprogramm zeigt:
Iserlohn kann mehr!

– mehr Zusammenhalt
– mehr Nachhaltigkeit
– mehr Mut für neue Wege


Was wir wollen

Die Welt verändert sich.
Auch in Iserlohn gibt es viele Aufgaben:

– für den Schutz der Umwelt
– für Gerechtigkeit
– für eine starke Demokratie

Wir wollen diese Aufgaben gemeinsam mit den Menschen in der Stadt lösen.

Wir setzen auf:

Offenheit
Mitbestimmung
gute Ideen, die wirklich umgesetzt werden


Mach mit!

Dieses Programm ist eine Einladung an alle Menschen in Iserlohn.
Gestaltet eure Stadt mit!

Lasst uns gemeinsam:

– Verantwortung übernehmen
– die Demokratie stärken
– für soziale Gerechtigkeit sorgen
– ein gutes Leben für heute und morgen möglich machen


Waldstadt Iserlohn – natürlich Grün.