BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Iserlohn

Ortsverband Iserlohn

Der Ortsverband Iserlohn ist einer der Ortsverbände innerhalb des Kreisverbandes Mark von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Er ist der größte grüne Ortsverband im Märkischen Kreis. Drei Iserlohner Ratsmitglieder und drei Kreistagsabgeordnete stellt der Ortstverband.

Seit 1994 sind wir als Grüne im Rat der Stadt Iserlohn vertreten. Gegründet wurde der Ortsverband als Grün-Alternatives Bündnis Iserlohn – kurz GABI – welches von 1984 bis 1994 im Rat der Stadt Iserlohn vertreten war.

1994 wurde der Ortsverband Iserlohn als Gliederung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN – damals noch DIE GRÜNEN – gegründet.

Du interessierst Dich für grüne Politik? Gerne kannst du eine unserer Mitgliederversammlungen besuchen oder Kontakt zu uns aufnehmen.

Nächste Mitgliederversammlung

Es ist kein Termin vorhanden.

Kreisverband

Der Ortsverband Iserlohn von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ist eine Gliederung des Kreisverbandes Mark.