BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Iserlohn

„Grüne Spinnereien“ längst bestätigt

19.08.2009 · Energie, Umwelt, Ortsverband, Mitgliederversammlung, Kommunalwahlen

Klimaschutz ist wichtig und liegt den Grünen seit Jahren sehr am Herzen. Aber mitten im Wahlkampf und zur schönsten Sommerzeit eine Veranstaltung mit dem allgemeinen Thema des Klimaschutzes? Die Befürchtung war groß, dass es wohl eher mager aussehen würde.

Grüne informierten zum Thema Klimaschutz

10.06.2009 · Energie, Umwelt, Ratsfraktion

Alle reden drüber, die Grünen packen es an. Der Klimawandel, das wohl wichtigste Zukunftsproblem, stand im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion, zu der zahlreiche Interessenten in den Ratsaal gekommen waren.

Windkraft in Iserlohn

09.09.2008 · Energie, Umwelt, Ortsverband

Klimaschutz ist in aller Munde. Sowohl die Stadtverwaltung als auch die Ratsfraktionen haben sich das Thema ganz groß auf ihre Agenda geschrieben. Doch die Bereitschaft, sich konsequent und leidenschaftlich für den Klimaschutz einzusetzen, kommt bereits an ihre Grenzen, wenn es um das Thema Windkraft geht.