BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Iserlohn

Rückschau Kilianskirmes Letmathe

24.07.2017 · Ratsfraktion, Verkehr, Planung

Mitglieder der grünen Fraktion trafen sich am Mittwoch nach der Kilianskirmes im Bahnhofscafe mit VertreterInnen des Ordnungsamtes und der Werbegemeinschaft. Erörtert wurden wie auch in den beiden Jahren vorher die Abläufe rund um die Kirmes.

Alle in der Rückschau vorgetragenen Verbesserungsvorschläge wie z. B. ein zusätzlicher Toilettenwagen, wurden zu aller Zufriedenheit angenommen und umgesetzt. Die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten – Schaustellern, Ordnungsamt, Werbegemeinschaft, Anwohnern – lief auf kurzen Wegen reibungslos. Dafür sprachen die Grünen allen ihren Dank aus.

Vielleicht gibt es ja zukünftig auch noch Möglichkeiten den Parksuchverkehr zu verringern. Vorschläge für mehr Informationen über die Lokalmedien zur Nutzung der Bahn- und Busverkehre sowie sichere Abstellplätze für Fahrräder wurden von Frau Schunke, Ordnungsamt, aufgenommen.